Vita

mein Name ist Gerold Franck und ich möchte Sie mit meiner Website/Blog in die Welt meiner Coaching-Akademie, der einzigen Erfolgsmaßschneiderei® im deutschsprachigen Raum holen.

Bevor ich mich aber näher mit den Inhalten beschäftige, lassen Sie mich einiges zu meiner Person ausführen, damit Sie wissen, mit wem Sie es im Folgenden zu tun haben. Also eine kleine Vita von mir.

Im Jahre 1955 geboren in Boizenburg/Elbe – Mecklenburg Vorpommern, Abschluss der mittleren Reife und Berufsausbildung zum Facharbeiter für Anlagentechnik in der schönen Stadt Schwerin.

Meine beruflichen Stationen sehen wie folgt aus:

  • Bereichsleiter in einem Dienstleistungsbetrieb für einen Bereich mit 6 Abteilungen in Wismar
  • parallel Studium der Betriebswirtschaft an der Ingenieurhochschule Wismar
  • mit 30 Jahren jüngster Betriebsdirektor („ohne SED-Parteibuch“) in der damaligen DDR – Leitung eines Großhandelsbetriebes mit 180 Beschäftigten
  • 1990 Wahl zum Dezernenten für Wirtschaft und Finanzen, sowie stellv. Bürgermeister der Kreisstadt Grimmen (Mecklenburg/Vorpommern), gelegen zwischen Greifswald und Stralsund – erste Coachingerfahrungen
  • aus beruflichen Gründen Wohnortwechsel von Mecklenburg/Vorpommern nach Sachsen-Anhalt, zunächst in die Kreisstadt Burg (Landkreis Jerichower Land) und dann nach Niegripp (bis 2002 noch selbständige Gemeinde-heute Ortsteil von Burg)
  • 1995 privater Hausbau in idyllischer Landschaft direkt an der Elbe.
  • Vertriebsleiter für die gesamten neuen Bundesländer und Berlin zunächst angestellt, dann selbstständig, für deutsche und ausländische Firmen – Coaching von Führungskräften und Angestellten
  • parallel 7 Jahre ehrenamtlicher Bürgermeister der Gemeinde Niegripp bei Magdeburg (1994 bis 2001)
  • Abhaltung von Seminaren als Erfolgscoach, Motivationstrainer und Ausbildung von Führungskräften
  • Meister der freien Rede, auch vor großem Publikum, zu wirtschaftlichen und politischen Themen, sowie privaten Anlässen
  • aus meiner Internationalen Vertriebsagentur erweiterte ich mein Aufgabenspektrum und betreue neben Vertrieblern, Networkern und Freiberuflern zusätzlich auch KMU`s, es entwickelt sich daraus meine Firma FRANCKworldCONSULT
  • da ich branchenübergreifend arbeite, mit dem Schwerpunkt Erfolgscoaching, entsteht daraus die Markenfirma 24erfolg/Coaching-Akademie Gerold Franck und meine geschützte Namensbezeichnung ERFOLGSMAßSCHNEIDER®
  • zertifizierte Ausbildung zum Personal-, Business- und Successcoach am World-Coaching-Institute Florida (USA)
  • als Kinder der DDR (keiner hat mich vorher gefragt ;-), hatte ich zwar einen Studienabschluss, der auch im gesamten Bundesgebiet anerkannt wurde, aber das hat mir nicht gereicht. Genau deshalb habe ich im „fortgeschrittenen Alter“ durch ein Zusatzstudium noch meinen Abschluss als Master of Science (M.Sc.) nebenbei absolviert.
  • die Coaching-Akademie-Franck hat über die Jahre tausenden Unternehmern zum Erfolg verholfen und die Kernthemen Kommunikation und Kundengewinnung übers Internet sind inzwischen legendär, weil die individuelle 1:1 Betreuung im gesamten deutschsprachigen Raum einmalig ist.
  • Im Jahr 2017 feiere ich mit meinem Team 25-jähriges Jubiläum – das spricht für sich, oder?

Nochmals herzlich Willkommen, viel Spaß und alles Gute bei der Mehrung der gewonnenen Erkenntnisse.

Warum ich mich immer mehr auf das Einzelcoaching spezialisiert habe, werden Sie auf den folgen Seiten noch ganz klar erkennen, wenn ich über meine Philosophie und die Grundgedanken zum Inhalt meines Berufes (Berufung) ausführe.

 

Ihr Erfolgsmaßschneider® und zertifizierter Coach, mit Erfolgsgarantie fürs Geld verdienen. Für Vertriebler, Networker, Freiberufler, KMU`s und Privatpersonen.

M.Sc.Gerold Franck

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.